lic. iur. Markus Steiner
Rechtsanwalt und Urkundsperson
Fachanwalt SAV Strafrecht
CAS Strafrecht / CAS Strafprozessrecht


  Wilenstrasse 136
CH - 8832 Wilen bei Wollerau
Tel: 044 687 28 78
Fax: 044 687 28 79
info@steiner-recht.ch
 


Vernetzung

Ich bin mit mehreren ausgewiesenen Strafverteidigern im Grossraum Zürich eng vernetzt. Dieses Netz gewährleistet einen jederzeitigen fachlichen Austausch auf hohem Niveau, gegenseitige Stellvertretungen und in komplexen Fällen die Etablierung einer profunden Verteidigung für mehrere Personen innert kürzester Zeit.

Über meine Fachanwaltskolleginnen und -kollegen SAV Strafrecht bin ich im Weiteren in der ganzen Deutschweiz bestens vernetzt. Im Raum Südostschweiz pflege ich als Folge meiner langjährigen Tätigkeit am Militärgericht 7 diverse gute Kontakte. Letztlich verfüge ich in meinem Wohn- und Heimatkanton Schwyz über ein langjähriges Kontaktnetz. 

    

 
Home

Standort / Besprechungszimmer

Ausbildung
Tätigkeiten
Bevorzugte Tätigkeitsbereiche Strafbefehl Bergführer-Methode Was Sie zudem wissen sollten! Links Wichtig
Zur Person Das interne Gehör Wen vertrete ich? Erbrechtliche Vorsorge Vernetzung